Unser Kunde steht bei unseren geschäftlichen Aktivitäten immer an oberster Stelle. Dafür haben wir einen Kundenservice deutschlandweit in den Bereichen Brandschutz und Instandhaltung sowie Anlagentechnik für die Betreuung des Kunden vor Ort aufgestellt. Dazu gehört neben der Ausführung der Arbeiten entsprechend der gesetzlichen Regelungen und speziellen Kundenanforderungen für seine Geräte und Anlagen auch die Beratung und Schulung der Mitarbeiter im Umgang mit den Geräten sowie die Beratung zur Anpassung von Anlagen und Prozessen. Dazu sind unsere Fachkräfte mit Einsatzfahrzeugen im gesamten Bundesgebiet unterwegs.

Zu den am Kundenstandort ausgeführten Arbeiten zählen:
Theoretische und praktische Feuerlöschübungen und Brandschutzunterweisungen
Wartung und Instandsetzung an Einrichtungen und Geräten für den Brandschutz
Installations- und Wartungsarbeiten an Gasversorgungsanlagen
Arbeiten zur Sortierung, Datenaufnahme und ad hoc Aktionen in Füllwerken des Kunden für Gasflaschen und Bündel
Datenaufnahme, Aufnahmearbeiten und Ausstattung von Kundenstandorten mit Brandschutzplänen und -kennzeichnungen

Unser Kundendienst ist ansässig in Berlin, Nossen, Neubrandenburg, Templin und Wittstock/Dosse
Ihr Ansprechpartner:
Klaus-Dieter Schmidt
Telefon +49 3394 4736-42
Mobil +49 172 3290266